An die Berufenen für die Abordnung "Fall Mandel"

Für OOC- oder auch briefliche IC-Kontaktaufnahmen, die keine Bewerbungen sind

An die Berufenen für die Abordnung "Fall Mandel"

Beitragvon Cecilyas am 17. Januar 2019, 18:40

Dieser Tage geht einigen Auserwählten am Arkaneum ein säuberlich geschriebener Brief zu, dessen Kopf die Leitung der Akademie der arkanen Künsten als Urheber ausweist. Zum Kreis der Empfänger zählen: Alheyt, Arantalion, Belryas, Dainita, Vaeren und Varlandius.

Sehr geehrtes Mitglied der arkaneischen Anstalten,

mit der Autorität des Rektorats berufe ich Euch in eine Abordnung zwecks Hilfestellung gegenüber der Archäologischen Akademie zu Silbermond. Ihre Aushebung folgt einer kürzlich zugegangenen Order, die ich Euch in angehängter Kopie zur eigenen Erfassung der Situation überlasse.

In ihrer Gesamtheit sind zur Abordnung folgende Personen, einschließlich Euch, ausgewählt worden:

Arkanistin Rho Teardrop
Arkanist Vaeren Sturmsänger
Adept Belryas Sommersang
Adept Arantalion Blutfeuer
Alheyt Sonnenglut
Varlandius Himmelslicht
Lady Dainita Nebeltänzer

Die zuerst benannten Arkanisten sind für die magiewissenschaftliche Beratung vorgesehen. Mit dem Betrieb eines Lazaretts und für den Einsatz als Heiler werden vorrangig Frau Sonnenglut sowie Lady Dainita betraut. Die Schüler und Herr Himmelslicht bitte ich, sich ähnlich zu vergangenen Unternehmungen als vielseitige Unterstützung einzubringen. Kurzfristige Anpassungen an die Aufgabenstellung sind nicht auszuschließen.

Trefft Vorkehrungen für einen mehrtägigen Aufenthalt im (inländischen) Feld und packt entsprechend, auch in Hinblick auf Eure Verwendung. Das Arkaneum stellt zwei Lastenträgerkonstrukte. Mit Mitnahme von vier mirakulösen Zelten (2x Unterkunft, 1x Labor, 1x Lazarett) ist außerdem für ein Lager vorgesorgt.

Am 20. dieses Mondlaufs erwarte ich Euch marschfertig zum Schlag der siebenten Abendstunde vor der Pforte zum Campus.

Der Widerspruch gegen die Berufung ist vor selbigem Tag schriftlich und mit Angabe von Gründen an mich zu richten.

Leywohl,


Rho Teardrop, Arkanistin
~Persönliche Referentin der Prorektorin für Lehre~

Wie versprochen, folgt ein Anhang. Papier muss für die Nachbildung genügen.

An das Rektorat des Arkaneum Silbermond

Hiermit ergeht der Befehl am zwanzigsten des ersten Mondlaufs eine fachkundige Abordnung zu Gardon Flammenklinge zu entsenden, seines Zeichens Grabungsleiter der Archäologischen Arkademie zu Silbermond und Spezialist für magisch aktive Artefaktforschung. Dieser besitzt nähere Informationen zum Zwischenfall Mandel, zur Behandlung dessen insbesondere Kompetenzen auf dem Gebiet der magischen Aufklärung, sowie Silbermond und Quel'Thalas betreffende Ortskenntnis gefordert sind.

Nach Verfügbarkeit wäre darüber hinaus heilkundige Unterstützung erwünscht.

Zu dieser Mission wird ebenso die Einheit Anoduna Therosha entsandt, die gerade nicht an der Front gebunden ist, sowie eine Sachkundige in magischen und vorallem goblinschen Angelegenheiten.

Wir gehen davon aus, dass eine für alle Seiten gute Zusammenarbeitsgrundlage geschaffen werden kann.
"Hi hi hi."
Benutzeravatar
Cecilyas
 
Beiträge: 1040

Zurück zu Am Briefschalter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


cron